Verantwortlich für den Inhalt meiner Webseiten bin ich, Wolfgang Lehmann, als Webmaster und Autor allein. Für Fremdbeiträge, zum Beispiel im Gästebuch, und Zitate liegen die Rechte und die Verantwortung bei der angegebenen Quelle.

Für den Inhalt verlinkter Seiten oder eingeblendeter Banner sind alleine die jeweiligen Ersteller dieser Seiten und Banner verantwortlich, da ich deren Inhalt nicht beeinflussen kann. Vor der Aufnahme von Links auf fremde Seiten habe ich deren Inhalt auf Einhaltung gesetzlicher Forderungen geprüft und festgestellt, dass die Inhalte zum Thema meiner Webseiten passen. Da diese aber, wie alle Seiten des weltweiten Internets einem ständigen Wandel unterliegen können und möglicherweise sogar den Besitzer wechseln, kann ich für den jeweils aktuellen Inhalt keine Verantwortung übernehmen. Ungesetzliche oder anstößige Inhalte sollten Sie mir aber bitte trotzdem melden, damit ich die entsprechenden Links und / oder Banner aus meinen Seiten entfernen kann. Für entsprechende Hinweise möchte ich mich schon jetzt bedanken, da Sie mir damit helfen, meine Seiten gesetzeskonform und menschenwürdig zu halten.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.